• Jobs Job bei GK Invest GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

GK Invest GmbH

Rudersberg

Rudersberg

Bilanzbuchhalter (m/w) GK Invest GmbH Rudersberg Finanzbuchhaltung; Vorbereitung Jahresabschlüsse; Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer; Erstellung Umsatzsteuer- und Lohnsteuererklärungen; Mitarbeit bei Kalkulation und Budgetplanungen; Zusammenarbeit mit Beratern sowie Banken des Unternehmens.

Wir Suchen Für Unseren Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmensverbund Im Landschaftlich Reizvollen Rems Murr Kreis Einen Erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w) Welcher Der Geschäftsleitung Direkt Unterstellt Ist Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung Vorbereitung Jahresabschlüsse Zusammenarbeit Mit Dem Wirtschaftsprüfer Erstellung Umsatzsteuer- Und Lohnsteuererklärungen Mitarbeit Bei Kalkulation Und Budgetplanungen Zusammenarbeit Mit Beratern Sowie Banken Des Unternehmens Mitarbeit Bei Aufgaben Der Unternehmensfinanzierung Verantwortung Für Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Controlling Kostenstellen Und Zahlungswesen Bereitschaft Zur Weiterbildung übernahme Weiterer Aufgaben In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Sind Vorgesehen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Fundierte Ausbildung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Aus Einer ähnlichen Tätieit Mit Und Sind Bilanzsicher Nach Hgb Eine Hohe Eigenmotivation Sowie Entsprechende Belastbarkeit Zeichnen Sie Aus Sie Blicken Auch über Den Tellerrand Hinaus Und Haben Stets Den Unternehmenserfolg Im Blick Wir Wünschen Uns Selbstständiges Und Exaktes Arbeiten Einsatz- Und Lernbereitschaft Gepaart Mit Teamfähieit Sowie Gute Kenntnisse In Allen Gängigen Datev-programmen Und Sicheren Umgang Mit Word Und Excel Wir Bieten Ihnen Neben Einer Anspruchsvollen Eigenverantwortlichen Tätieit Mit Entsprechenden Perspektiven Einen Sicheren Arbeitsplatz Attraktive Bezahlung Sowie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Modernen Büroräumen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eines Möglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: - Gmbh Drhockertz-str33 73635 Rudersberg Tel: +49 0 7183 939 30 62 Bzw Bewerbung@de Controlling Accounting Finanzen Industriebuchhalter Buchhalter Kreditoren Debitoren Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzen Debitorenbuchhaltung Finanzwesen Bilanzbuchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung Vorbereitung Jahresabschlüsse Zusammenarbeit Mit Dem Wirtschaftsprüfer Erstellung Umsatzsteuer- Und Lohnsteuererklärungen Mitarbeit Bei Kalkulation Und Budgetplanungen Zusammenarbeit Mit Beratern Sowie Banken Des Unternehmens Rudersberg Controlling Accounting Finanzen Industriebuchhalter Buchhalter Kreditoren Debitoren Bürokaufmann Bürokauffrau Bilanzen Debitorenbuchhaltung Finanzwesen

Bilanzbuchhalter (m/w)
   GK Invest GmbH (Rudersberg)

Business Intelligence Developer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Rohrleitungsbau
   expertum GmbH (Knielingen)

IT-Systemadministator (m/w/d)
   Markus Späth GmbH (Endingen am Kaiserstuhl)